In dieser Episode habe ich meine gute Freundin Tanja zu Gast! Wir haben einfach mal das Mikro neben uns gestellt, während wir der Frage nachgehen, warum Dating, speziell das Dating von Frauen, sich immer wieder so schwierig gestaltet… Dabei haben wir insbesondere folgende Knackpunkte ausgemacht: Erwartungshaltung und Kommunikation. 

In dieser Folge sprechen wir über die Fragen:

  • Warum daten wir überhaupt?
  • Sollte man mit oder ohne Erwartungshaltung ins Dating gehen?
  • Was suchen die vielen Leute auf Datingplattformen, die keine Beziehung suchen?
  • Warum antworten einige Matches einfach irgendwann nicht mehr…?
  • Warum ist man manchmal gerade nach guten Dates deprimiert?
  • Hat es etwas zu bedeuten, wenn jemand viel oder wenig schreibt?
  • Was kann man aus Dating lernen?!

Wir hoffen, bei unserem Herumphilosophieren springen ein paar gute Gedanken für euch heraus! 🙂


Abonniere den frauverliebt Podcast
auch bei Apple Podcasts und Spotify!