Wie ist es, wenn man lesbisch ist – und blind? Als mich Stina aus Schweden kontaktierte, hatte ich sofort einige Fragen zu ihr und ihrem Leben im Kopf. Ich freu mich sehr, dass sie zugesagt hat, mir diese Fragen im Rahmen eines Podcast Interviews zu beantworten!

Stina kommt aus Uppsala in Schweden, ist lesbisch und blind. Sie arbeitet an einem Theater, an deinem Menschen mit Handicaps schauspielern, und kümmert sich dort vor allem um die Tontechnik. Wie sie mit ihrer Blindheit umgeht, wie sie überhaupt im Internet liest oder Filme schaut, hat sie mir in dieser Episode verraten. Auch, wie sie Frauen kennenlernt und warum ihr Tipp fürs Onlinedating ist, dass man Werbung für sich machen muss!

Hört das ganze Interview auf iTunes, Spotify oder dem Podcatcher eurer Wahl:

Abonniere den frauverliebt Podcast 
auch bei iTunes und Spotify!