…hast du schon mal von erotischen Audio-Geschichten gehört? In der neusten Podcast-Folge unterhalte ich mich mit Lara von BLOOM, die genau solche Geschichten produzieren – auch einige lesbische…

BLOOM ist eine Audioplattform, auf der du erotische Geschichten anhören kannst. Von fiktiven Geschichten über inspirierende Guides bis hin zu Einschlaf- und Entspannungstracks – hier ist für wohl jede etwas dabei. Dabei hat BLOOM neben allerlei auch eine Reihe lesbischer Geschichten im Repertoire…

Ich habe da mal reingehört und Lara einige Fragen gestellt! Was ist Vorteil, Erotik zu hören statt zu sehen? Wie entstehen Audiopornos, wer spricht sie ein? Gibt es bestimmte Fantasien, die am häufigsten angehört werden? Ich wünsche euch viel Spaß bei der Folge!

Abonniere den frauverliebt Podcast
auch bei Apple Podcasts und Spotify!