Yes – zwei Podcasts für frauenliebende Frauen haben sich zusammengetan und sich gegenseitig zum Interview eingeladen! Höre hier mein Interview mit Ricarda vom Busenfreundin Podcast & gewinne mit etwas Glück einen phänomenalen Busen-Jutebeutel + ein Exemplar von meinem neuen Roman “Indy”!

Ich hatte die Ehre, beim wunderbaren Busenfreundin Podcast zu Gast zu sein! Ricarda ist die Stimme hinter dem Shootingstar der LGBT-Podcasts. Die Kölnerin spricht dort mit tollen Interviewgästen über alle möglichen Themen des Gay-Seins und räumt mit die gängigen Klischees auf – relevant, interessant und immer humorvoll verpackt.

Im Interview hat sie mir einige Fragen zu mir, meinem Coming-out und meinem neuen Roman “Indy” gestellt…

 

Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, den Spieß daraufhin umzudrehen und Ricarda für den frauverliebt Podcast zu interviewen! In dieser Episode sprechen über Ricardas Weg zum Coming-out, was sie so macht, wenn sie nicht gerade einen Podcast aufnimmt, und wie ihre weiteren Pläne aussehen…

Abonniere den frauverliebt Podcast 
auch bei iTunes und Spotify!

grauverliebt Lina Kaiser "Indy" und Busenfreundin der PodcastGEWINNSPIEL: Gewinne einen Busenbeutel + “Indy”

Du möchtest das geballte Paket Frauenpower gewinnen? 😉 Dann:

1) Hinterlasse mir einen Kommentar!

2) Nimm über meine Gewinnspiel-Seite an der Verlosung teil: frauverliebt Gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.4.19 um 23:59 Uhr! Viel Glück