Ich hatte das Vergnügen, in 4 Tagen 2 Lesungen zu geben –  einmal im Sunrise Dortmund und einmal im PULS Düsseldorf!

Lina Kaisers Lesung im Sunrise Dortmund

Lesung im Sunrise Dortmund

Im Sunrise besuchte ich den Mädelsabend und las nicht nur Szenen aus „Tanz ins Flutlicht“ vor, sondern bekam auch eigene Texte der Jugendlichen zu hören – sehr cool! Nach der Lesung und den sich daran anschließenden Diskussionen über das Thema Schreiben und Coming Out in der Schule lieferten wir uns noch einige hart umkämpfte Matches am Kickertisch 😀 Das Sunrise bietet LGBT-Jugendlichen Treffs, Veranstaltungen und Beratungen. Erfahrt hier mehr: Sunrise Dortmund

Auch im PULS verbrachte ich einen schönen Lese-Abend mit ebenfalls interessanten Beiträgen der „Pulsianer“ zu ihren eigenen Erfahrungen mit dem Coming Out. Im Anschluss daran wurde mein Buch in die gut ausgestattete Bücherei des PULS aufgenommen 🙂 Das PULS gibt es seit mittlerweile schon 5 Jahren in Düsseldorf und bietet eine ganze Bandbreite an Aktionen und Aktivitäten für LGBT-Jugendliche & Freunde. Schaut mal rein: PULS Düsseldorf

Vielen Dank an die beiden Jugendtreffs, immer wieder schön dort 🙂

Lina Kaiser bei der Lesung von Tanz ins Flutlicht im PULS Düsseldorf

Lina Kaiser mit dem Bücherteam vom PULS Düsseldorf

Ich zusammen mit dem Bücherteam aus dem PULS