In der ersten Podcast Episode in diesem Jahr dreht sich alles um lesbische Literatur! Ich stelle euch meine persönlichen Lieblingsbücher mit lesbischer Liebesgeschichte vor…

Ich bin mit dem Kopf derzeit viel in den Planungen vor der Veröffentlichung meines neuen Romans “Indy”, der im März im Ulrike Helmer Verlag erscheinen wird. Da fiel mir ein: warum euch nicht einmal meine persönlichen Lieblingsbücher mit lesbischer Thematik vorstellen?

In dieser Episode stelle ich euch die Romane “Solange du lügst” und “Die Muschelöffnerin” von Sarah Waters vor, sowie “Olivia” von Dorothy Strachey und “Geschrieben für dich” von Sylvie Brownrigg.

All diese Bücher habe ich natürlich auch schon hier auf dem Blog rezensiert: Lesbische Bücher

Abonniere den frauverliebt Podcast auch bei iTunes und Spotify!