Ich freue mich, in dieser Episode meine Podcast-Kollegin Madita aka „Gay Mom Talking“ begrüßen zu dürfen! Natürlich quatsche ich mit ihr als Expertin über Themen, denen sich Regenbogenfamilien stellen. Madita nimmt uns aber auch mit durch ihren eigenen inneren & äußeren Coming-out Prozess. Zudem erzählt sie, welche Fragen sie sich speziell als lesbische Frau gestellt hat, bevor sie sich an die Familiengründung gewagt hat –  und wie sie damit umgeht, wenn Leute sie & ihre Frau fragen, wer denn eigentlich „die richtige Mutter“ der Kinder sei. Zwei Tipps für Aufklärungsbücher für Kinder hat sie auch noch dabei! Ich wünsche euch viel Spaß & guten Input mit dieser Folge!

Abonniere den frauverliebt Podcast
auch bei Apple Podcasts und Spotify!

Maditas Tipps für Aufklärungsbücher:

„Ein Baby! Wie eine Familie entsteht“:

„Wie entsteht ein Baby?“: