Now on air! frauverliebt gibt es jetzt auch als Audio-Format! Ich freue mich, euch mein neues Format vorzustellen: frauverliebt – der lesbische Podcast! Nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile diesen Blog führe, hatte ich das Gefühl, dass es Zeit wird für eine Veränderung. Ich bin selbst begeisterte Podcast-Hörerin und so hat es nur mehr als ein Jahr des hin und her Überlegens gebraucht, bis ich endlich heute an dem Punkt angelangt bin, euch die ersten Episoden meines eigenen Podcasts präsentieren zu können! 😀

frauverliebt - der lesbische Podcast

In dem Podcast wird es natürlich um lesbische Themen, Coming-in und Coming-out und Lesben in den Medien gehen. Desweiteren freue ich mich auf coole Interview-Gäste! Ich plane, von nun an jede Woche eine neue Episode zu veröffentlichen. Hinterlasst mir gerne eine Bewertung bei iTunes oder schreibt mir hier! Los geht’s!

Abonniere frauverliebt bei iTunes oder einem Podcatcher deiner Wahl – oder höre ihn dir hier an:

Episode 1: Es geht los!

5 Schritte zum Coming-out – Schritt 1: Bin ich verliebt?

5 Schritte zum Coming-out – Schritt 2: Was heißt denn hier lesbisch?!