Wäre es nicht schön, wenn du an der Kasse im Supermarkt direkt erkennen könntest, ob die hübsche Frau vor dir auch auf Frauen steht? Niemand von uns hat seine sexuelle Orientierung auf der Stirn stehen – was auch gut so ist! Aber im Alltag wäre es schon einfacher, wenn wir einander erkennen könnten, ohne uns Regenbogen-Flaggen umhängen zu müssen… Das junge LGBTQ+-Label Your Flag  ist eine stylishe Lösung dafür.

„Your Flag“ bietet Shirts und Hoodies für die ganze LGBTQ-Community & Freunde – von der Community für die Community. In dieser Episode spreche ich mit Flag-Gründerin Sabrina über die Idee hinter der Marke, ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Coming-in und Coming-out und warum es sich für Quere Girls lohnt, Fußball zu spielen… 😉

Abonniere den frauverliebt Podcast 
auch bei iTunes und Spotify!