Isa hat mit „you ’n her“ eine lesbische Live-Dating-Show auf Instagram gestartet. Als Alternative zum herkömmlichen Onlinedating wird man hier gematched und lernt sein Date im Livestream kennen…

Wer kennt es nicht: Die Partnerinnensuche ist und bleibt eine aufregende, aber manchmal auch echt leidige Geschichte. Meine Kennenlern-Erfahrungen spielten sich großteils online ab …und die Ernüchterung wischte stets mit. Mit den meisten Matches entstand erst gar keine Konversation, manche endeten einfach abrupt, die wenigsten schafften es bis zur Begegnung im realen Leben. 

Isa dachte sich, da braucht es doch eine Alternative! Also hat sie mit „you ’n her“ eine lesbische Live-Dating-Show auf Instagram gestartet. Wer sich dort anmeldet, wird mit etwas Glück verkuppelt & lernt sein Match in einem Instagram-Live kennen.

In dieser Podcast-Episode spreche ich mit Isa über…

  • die Idee zur Show
  • wie sie selbst beim SIMS spielen herausgefunden hat, dass sie auf Frauen steht
  • ihren eigenen Coming-out Prozess
  • ihre Erfahrungen mit Dating-Shows – wie aktuell „Let‘s Love“ auf RTL2!

Abonniere den frauverliebt Podcast
auch bei iTunes und Spotify!