Alicia Zett im frauverliebten Podcast-Interview! Alicia thematisiert auf ihrem YouTube-Kanal “Alicia Zett” allerlei Themen, die Homosexualität und die LGBT-Community betreffen. Zusammen mit ihrer Freundin Cha Ginger tritt sie selbstbewusst, nahbar und herrlich sympathisch als lesbisches Pärchen auf. Dabei hat Alicia selbst einige schwierige Jahre der Selbstfindung vor ihrem Coming-out gebraucht. Nun bringt sie ihren ersten Roman heraus – einen Coming-out Roman!

Vergangenes Jahr hatte ich Alicia bereits als Interview-Gast für den frauverliebt Blog. Jetzt begrüße ich sie im Podcast! In diesem Interview spreche ich mit Alicia über ihren Weg zum Coming-out und was ihr dabei geholfen hat, ihren Umgang mit Trollen im Netz und ihren Debütroman “Traumtänzerin“.

 

 

Abonniere den frauverliebt Podcast auch bei iTunes und Spotify!